Reitunterricht


Um sein Pferd erfolgreich auf Turnieren vorstellen zu können oder auch zur Stärkung von Harmonie und Vertrauen
bietet der Reit- und Fahrverein Remscheid e.V. ein vielfältiges Trainingsangebot.

Springunterricht

 

Qualifizierter Springunterricht von Axel Fromm, erfolgreicher Springreiter bis zur schweren Springprüfung und im Besitz des goldenen Reitabzeichens, jeden Mittwoch ab 18 Uhr.
Für Rückfragen und Anmeldung einfach anrufen!

Nadine Kafka Tel.: 0173-2830310


Schulbetrieb I Privatunterricht I Beritt

 

Ralf Heinen ist für dieses Bereich der Ansprechpartner. Er ist geprüfer Pferdewirtschaftsmeister mit sehr großer Berufserfahrung. Er bietet neben Longen-, Schul- und Privatunterricht, Cavalettistunden und regelmäßige Reitabzeichenlehrgänge an.

Ein besonderes Augenmerk legt er auf die vielfältige und einfülsame Ausbildung der Reitanfänger. 

Für Rückfragen und Anmeldung einfach anrufen!

Tel.: 0151-64320725


Voltigieren

 

Schon für die Jüngsten bieten wir qualifizierten Voltigierunterricht, um den Einstieg zum Reiten preiswert und mit viel Spaß für Jeden zu ermöglichen.

Jeden Freitag von 17.00 Uhr - 18.00 Uhr trifft sich unsere Voltigruppe in der kleinen Reithalle. Die monatliche Beitrag beträgt 30 EUR. Vereinbaren Sie gerne eine kostenlose Schnupperstunde bei Ralf Heinen unter

Tel.: 0151-64320725.